kandidierende 11/12

 

Wir treten zur Wahl des Studierendenparlaments für die Legislatur 2012/13 mit 35 Kandidat*inn*en an.

Björn haben wir als parteiaktiven und stupawilligen auf eins gesetzt und die Plätze zwei bis fünf untereinander gelost. Danach kandidieren weitere Aktive aus unserer Gruppe und Menschen, die sich mit unserer Gruppe solidarisch zeigen. Nach einem halben Jahr werden wir die Mandate im StuPa rotieren, uns geht es nicht darum das wir, sondern unsere Themen im StuPa vertreten sind. Wir treten als Liste an und unterstützen uns in unserem Handeln und Wirken

Bei einigen von uns gelangt ihr durch einen Klick auf den Namen auf ein persönliches Profil, dass alle selbst gestaltet haben.

(Da die Liste nicht mehr aktuell ist, haben wir uns dazu entschieden, die Nachnamen rauszunehmen – wenn wir die neue Liste für die anstehende StuPa-Wahl zusammenhaben, werden wir sie hier posten.)

liste 10 – pirat*inn*en und offene liste

1. Björn E.

2. Lars M.,

3. Peter G.

4. Moritz K.,

5. Biiko

6. Marlene W.

7. Savannah, G.

8. Joachim S.

9. Robert W.

10. Jonas M. B.

11. Lona T.

12. Thomas B.

13. Anna L.

14. Alan S.

15. Miriam B.

16. Wiebke O.

17. Julian H.

18. Marleen N.

19. Richard B.

20. Nicola S.

21. Carina B.

22. Leonie N.

23. Julia S.

24. Nicolas H.

25. Johannes K.

26. Verena D.

27. Emmanuel O.

28. Julia P.

29. Constanze M.

30. Christiane C.

31. Nadja R.

32. Alice W.

33. Janina S.

34. Alexander B.

35. Gunnar P.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)