Jan 232012
 

Das StuPa-Präsidium schreibt auf ihrer WebSite, dass die ca. 80 betroffenen Studierenden aus den Wohnheimen Gustav-Radbruch-Haus, Ottersbekallee, Rudolf-Laun-Haus und Kiwittsmoor nun ausführlich informiert werden und ab Mittwoch bis Freitag die Chance haben in ihrem Wohnheim zu wählen. Die Urnen dort werden dann immer von mindestens einem*einer der 5 offiziellen Wahlhelfer*innen und/oder einem Mitglied des StuPa-Präsidiums besetzt sein.

Die Einleitung  juristischer Mittel werde noch geprüft.

Die Wahlauszählung(sparty) findet dann schon am Freitag den 27.01.12 ab ca. 18 Uhr in der Hauptmensa („Schweinemensa“) statt. Kommt vorbei und helft mit beim Auszählen! In der Regel ist dort auch für Getränke und etwas zu Essen gesorgt…

Der direkte Link zum Artikel auf der Seite des StuPa-Präsidiums.

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)