Jan 172012
 

Wir verteilen in den nächsten drei Tagen noch einmal neue Flyer auf dem Campus, die 2500 Faltflyer sind komplett verteilt!

Bis zum Freitag, den 20.01.12, hast Du noch die Gelegenheit das Studierendenparlament (StuPa) zu wählen. Aus diesem geht mit einer Mehrheit der AStA hervor, der jährlich etwa 800.000 € zur Verfügung hat Studierende zu unterstützen und sich (im besten Fall mit ihnen) für ihre Interessen einzusetzen. Setz Du dich mit uns für einen transparenten, basisdemokratischen AStA ein!

Deshalb: pirat*inn*en und offene liste, Liste 10 wählen!

Die Wahlbeteiligung (errechnet aus den aktuellen Zahlen für Briefwahl und Urnenwahl: Montag, Dienstag) liegt im Moment bei ca. 18 %.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)