Dez 062011
 

Am Freitag, den 9.12.2011 um 14 Uhr steht wieder einmal die vom StuPa-Präsidium organisierte Listenvorstellung für die diesjährige StuPa-Wahl an. Dort sollen alle Listen die Chance bekommen, sich den Studierenden vorzustellen. Andersherum sollen Studierende in dieser Veranstaltung die Möglichkeit haben, sich direkt mit den Vertreter*inne*n der 23 zur Wahl antretenden Listen auseinanderzusetzen.

Leider wurde die Listenvorstellung im letzten Jahr sehr schlecht besucht, was sich einerseits in der Wahlbeteiligung von nur etwa 20% widerspiegelt. Andererseits lag es wohl an der schlechten Bewerbung für diese. Wir möchten das ändern! Deshalb werden wir morgen in verschiedenen Hörsälen und Mensen mit einem eigenen Flyer Werbung für die Listenvorstellung machen. Komm‘ am Freitag in den Anna-Siemsen-Hörsaal der Erziehungswissenschaft im VMP 8 und stelle deine Fragen.

Vertraue keinen Plakaten – informiere Dich selbst!

9.12.2011 Listenvorstellung StuPa-Wahl Anna-Siemsen-Hörsaal Erziehungswissenschaft im VMP 8 Universität Hamburg

__________________________________
Auflage: 500
Format: A5
Verteilung: Philmensa, Schweinemensa, WiWimensa, WiWi, HWP, Pferdestall, Jura
Finanzierung: Freikontingent zum Studienbeginn von einzelnen pirat*inn*en

  One Response to “einladung zur listenvorstellung”

  1. Und Chemie ;)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)